Und wieder da.

Reaktionen: 
Hey ihr Lieben,
ja ich weiß ich wollte eigentlich aufhören zu Bloggen. Und mit meinem Leben klarkommen. Und so Sachen eben. Mir fehlt es einfach momentan, und ich hab einfach mal ne Auszeit gebraucht, so scheint es. Ist hier noch jemand überhaupt? Hmhm, ich will auch gar nicht so weiterbloggen wie davor. Ich meine, so depri Posts in denen ich mich nur auslasse. Ich möchte eher nur so über mein Leben schreiben, was ich mache, was mich bewegt. Also, was haltet ihr von einem Update? :D
Nachdem es ja die letzten paar Monate so richtig bergab mit mir ging, bin ich in Therapie, nehme Medikamente. Ich hab Kontakt zu vielen Leuten abgebrochen, weil ich einen Neuanfang brauchte, oder die "Freundschaft" nur oberflächlich war, und ja, das ist's auch eigentlich.
Mehr schreib ich jetzt auch glaub ich nicht, muss auch mal für Schule am Montag was machen, wuu. Egal, genießt euren Sonntag noch!
In Liebe,
Jenny

Kommentare:

  1. Oh man und ich habe auch noch die ganze Woche lange, außer am Freitag :s
    Hey, du bist ja wieder da!
    Ich denke, wenn du mehr bloggst und fleißig kommentierst, werden andere wieder auf deinen Blog aufmerksam ;)
    Du wirst ihn schon wieder zum Leben erwecken.
    Hoffe, dir geht es jetzt besser!

    AntwortenLöschen
  2. ja, das ist mein auge. dankeschön : ))

    AntwortenLöschen
  3. ich finds wunder,wunder,wunder, wundervoll das du deinen blog weiterführst. deine worte, deine texte haben mir gefehlt.
    und ich will herzlich für dein kommentar bedanken. ich danke dir für die wärme in deinen worten, doch das reh wird stetig zu langsam sein, weil die angst ihre beine lähmt und sie nichts anderes kann als erstarrt stehen zu bleiben.

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen so wundervollen blog :)
    Würde mich sehr über gegenseitiges verfolgen freuen;)

    Lg, Sophie

    AntwortenLöschen
  5. wie herzlich lieb dein kommentar ist, danke!♥
    dein header ist total schön, weißt du das? wenn nicht, dann weißt du's jetzt hihi
    liebste grüße
    mary

    AntwortenLöschen