i won't cover it up just give me time

Reaktionen: 
Every now and then I fall apart
Every now and then I break your heart

Ich will Sommer haben. Ich möchte die Wärme der ersten Sonnenstrahlen auf meinen nackten Armen spüren. Ich möchte morgens aufstehen und mir eine kurze Hose und ein Shirt aus dem Schrank fädeln. Ich will von der Sonne gewärmtes Bier. Ich will mit euch am Lagerfeuer sitzen und Gitarre spielen, Musik laufen lassen wenn die Finger wehtun, verkohltes Stockbrot essen. Barfuß nachts im Meer spazieren gehen. Den Sonnenuntergang am Strand beobachten. Die Wellen zeichnen. Auf Krebs Jagd gehen. Ich will abends mit kaputten Knien und blutigen Händen vom Skaten zurückkommen. Wieder die letzten Strahlen der Sonne oben auf der Rampe beobachten und Rotwein trinken. Mich vor lauter Lachen angetrunken runterrollen. Im Stockfinsteren skaten und volle Kanne hinfliegen. Erschöpft daliegen und den Sternen beim reden zuhören. Ich möchte Zelten gehen. Morgens mit dem Gekreische der Vögel geweckt werden, Spiegeleier überm Feuerzeug braten. Ich möchte mit euch Kippen teilen, Fotos machen. Momente festhalten. Mit euch nach Hamburg trampen, auf Festivals gehen und weinen, weil mich alles glücklich macht. Ich will mit Bier und dem alten Fahrrad auf die Felder fahren und im Gras und im Weizen Liegen, in die Sonne starren und für kurze Zeit erblenden. Ich will Sommer haben, einfachen, warmen, puren Sommer.
"In thickest darkness the stars shine brightest."
- Henry David

Kommentare:

  1. eh.... Ich moechte auch die Sommerferien haben... aber jetzt das Abitur...

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir :)
    Ja, ich gucke mal, wie es so morgen früh um mich steht.

    Ich wünsche mir den Sommer auch so sehr herbei!
    Das wäre im Moment einfach das schönste :)

    AntwortenLöschen
  3. Gott.
    Der Text ist wunderschön, weißt du das?
    Ich kann die Freiheit in deinen Worten spüren.
    Die Freiheit, die man automatisch mit Sommer verbindet.
    Einem zauberhaftem Sommer.

    Liebe

    AntwortenLöschen
  4. oh. du musst dich doch nicht bedanken.
    Und zu deiner Frage.
    Ich überlebe.

    Hab ich dir eigentlich schon gesagt,
    dass ich dich so so sympathisch finde?
    haha ok egal.

    Liebe.


    AntwortenLöschen
  5. Danke, das ist lieb von dir.

    So nebenbei.. dein Blog ist großartig!

    AntwortenLöschen