they say that love is forever

Reaktionen: 
Deine Lippen fliegen weg
Die Worte die du auskotzt
Belangloser Atommüll

Also schreie ich in die Gegend, wo mich keiner kennt und brenne die Häuser nieder, wo ich noch nie war, denn alles was ich wiedererkenne zwingt mich niederzuknien vor mir selbst. Also zerreis ich dein hübsches Gesicht, damit jeder die Fratze sieht, die sich hinter ihr verbirgt. Also reiß ich meinen Mund auf und die Fäden, die ihn zusammenhalten reißen in meine Lippen. Also schmetter ich eure Vorurteile mir gegenüber auf euren Scheiterhaufen, denn ich verbrenne euch, ich verbrenne euch bis zum letzten Tropfen Blut das verrinnt, ich verbrenne euch bis eure Seele zusammenschmilzt zu dem schwarzen etwas, das sie ist. Denn was könnt ihr mir schon tun, ihr seid Gespenster eurer Selbst, ihr seid nutzlose Werbeplakate der Gesellschaft, habt ihr überhaupt Namen? Ihr seid nur Kopien von etwas großem, kein Wunder das ihr untergeht.

Mal abgesehen davon, das ich wieder angefangen habe zu schreiben, ist nichts los. War heut wieder beim Psychodoc, naja, gibt nichts zu sagen. Morgen kommt L. vorbei und wir schauen Filme und frühstücken, vielleicht mach ich ein paar Fotos.. Mich erinnert in letzter Zeit so viel an ihn. Eigentlich alles. What my dreams are made of. THEY SAY THAT LOVE IS FOREVER, FOREVER IS ALL THAT I NEED
"Hast du vergessen, wo du hingehörst? Du gehörst zu mir. "
Lee Jordan

Kommentare:

  1. Du schreibst wundervoll.
    So wunderschön und so verstörend.
    Und du magst Sleeping with Sirens.
    Tausend Punkte für dich.

    Und jap, sympathisch. Und sowas sowas von ^^
    Mit whats app kann ich leider nicht dienen haha.
    Ich hätte da nur meinen geschrotteten ipod messanger und skype. Und facebook ich coolii.
    Soll ich dir vielleicht mal eine Mail schicken?

    Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen blog.

    und ich danke dir, für deine worte.
    und wünsche dir ebenfalls das beste, du hast es verdient.
    glaub mir.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, ich merke grad wie sehr ich deine worte vermisst habe.

    AntwortenLöschen
  4. schöne worte. traurig worte. aber unglaublich gut.

    AntwortenLöschen