weg, weit weg, da wo dir fehler verzeihbar sind

es ist kalt und grausam und
wunderbar.

hier sind überall so viele menschen
menschen voller Facetten, menschen
voller energie und einfach
lebendig

es ist so seltsam lebendigen menschen
beim leben zuzusehen
ohne selbst zu leben

ich weiß immer noch nicht wann ich endlich
anfangen kann, wieder normal zu werden

wieder das mädchen zu werden das ich
so gut kenne und so gut
kontrollieren kann

denn dieser mensch ist einfach nur ne hülle
plastikmüll kennt nichts außer leere
und Trauer und Wut

phil meldet sich nicht mehr
wie denn auch, so ohne handy
aber er hat doch meine mail
er fehlt mir sehr

all diese menschen die mich
anheitzen dumme sachen zu machen
glücklich zu sein
all diese menschen
sie gehen und verschwinden
aus meinem leben.

all diese menschen sind weg
weit weg
da wo meine fehler verzeihbar sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen