V

V, das ist für dich.

das ist, weil ich ohne dich nicht kann.
das ist, weil ich dich liebe und damit meine ich wirklich liebe
wirklich liebe liebe liebe liebe liebe.

du bist der mensch der mich hält wenn es wieder schlimm wird,
du bist der mensch zu dem ich immer will, auch wenn es mir gut geht,
was sowieso meistens nur der fall ist wenn ich bei dir bin.

ich freue mich so wenn ich wieder jeden tag zu dir kann,
dich jeden tag sehen, riechen, schmecken, hören.
ich brauche dich mittlerweile viel zu sehr,
ich bin abhängig von dir, du bist schlimmer als kippen.

du bist die größte sucht, die mir je begegnet ist und ich will mit dir
in zehn Jahren in einem kleinen haus oder in einer süßen wohnung wohnen
und das bett mit dir teilen
und an der wand lauter photos von dir und mir und der welt wie sie ist
im hintergrund läuft Musik, die beatles oder irgendetwas
und wir stehen gemeinsam auf und haben sex und trinken Kaffe und
teilen unser leben.

denn was ist mein leben ohne dich,
es ist leer und kalt und bei dem gedanken daran dich zu verlieren
zittere ich und muss fast brechen weil
wenn ich existiere und du mich nicht liebst
bin ich nichts mehr was ich mögen könnte
hab ich nichts mehr was ich lieben könnte
und ich liebe nur dich.

du bist alles für mich und ich will dich nie verlieren
ich liebe dich und das ist nicht nur so daher gesagt
ich liebe dich und will immer bei dir sein
ich liebe dich und bin glücklich und so froh dich zu haben
ich liebe dich und ich weiß, dass es nicht aufhören wird
solange ich lebe und existiere wird es nicht aufhören
ich werde dich immer lieben.

das ist eine tatsache, v.
du bist meine große liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen