Reaktionen: 
ich konnte so lang nicht wirklich weinen
jetzt kann ich nicht mehr aufhören.

wie einfach es doch wäre, jetzt schluss zu machen,
all die gesichter vergessen, ob ich dich finden würde?
keiner verstehst, bin es leid um hilfe zu fragen,
ich schaffs einfach nicht mehr.

das musste irgendwie mal gesagt werden.
tut mir leid.

Kommentare:

  1. schön geschrieben.
    ich kenn es nu zu gut was du beschreibst.

    AntwortenLöschen
  2. total. ich hasse es.
    vorallem, wenn du dann noch vor irgendwelchen leuten weinst, die deine tränen nicht sehen sollte, kennst du das vielleicht?

    PS: wie zentriert man eigentlich den Tab text? :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ok ok, ich bin echt zu dumm, um mich beim ersten versuch gleich korrekt auszudrücken. :c tut mir leid.

    ich kenn das gefühl zu gut. ich kann das so nachvollziehen, wirklich. und ich finde nicht,dass du dich entschuldigen solltest.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich weiß :/.
    Er ist gestorben.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe bald wieder mal was von dir zu lesen :)

    Wie ja viele vielleicht schon wissen wird Google Friend Connect abgeschafft. Das bedeutet auch das Dashboard kommt weg.
    Aber es gibt auch noch Alternativen, melde dich bei Bloglovin kostenlos an und du hast das beste Dashboard aller zeiten. Dort kannst du einen Blog ganz einfach verfolgen und siehst immer die neusten Post in einer echt übersichtlichen Ansicht. Ich persönlich werde jetzt zumindest auf Bloglovin umsatteln.
    Ich fände es schön wenn du meinem Blog auf diesem Weg weiter folgst.
    Auf meinem Blog ist seitlich ein Button,da drauf klicken und dann folgst du ihm ;)

    AntwortenLöschen