Breathe deeply in the silence, no sudden move, this is'nt everything you are

Reaktionen: 
Im Leben gibt es die Momente, bei denen man keine Zeit verschwenden will sich zu wünschen, dass sie für immer halten mögen. Keine Zeit für süße Melancholie, Keine Zeit für bitteren Schmerz, keine Zeit zu verschwenden geblieben.
Ihr seid mir alle so wichtig geworden. Ihr fünf seid diejenigen, die einfach immer mich vergessen lassen, die nicht mal wissen müssen wie schlecht es mir manchmal geht. Ich tu nicht mal so als wäre ich glücklich, ihr seid so wunderbare glitzersterne an diesem kackschwarzen himmel in dieser kotzblauen Welt, ihr seid so eine wunderbare Melodie in meinem Herzen, ihr seid so wundervoll, es gibt einfach keine Worte dafür. Ich kenne mittlerweile gefühlte 3543673920 nette Menschen, aber die sind mir so ziemlich egal, denn es gibt da euch fünf, sechs eigentlich und da gibt es dich, der Mensch der dieses Gefühl in mir auslöst, dass ich nicht missen will. Wie lange ist es her, dass ich eigentlich mal so richtig glücklich verliebt war? Das ich wusste, das das nicht wirklich schiefgehen kann? Mir kommt es fast so vor als würde ich gerade aus einer platzenden Seifenblase fallen, und irgendwo im Meer aufkommen. Als würde ich nicht ertrinken, sondern durch Korallenriffe schwimmen und die bunten kleinen Fische anpusten, mich von Sauerstoff und Liebe ernähren. Nach dieser beschissenen Zeit, nach dir, Lee, geht es mir mal gut. Lee, wo bist du gerade? Was machst du? wie geht es dir? Du bist immer bei mir, tief in mir, versteckt in meinen Narben, wie kühlender Nebel liegst du auf meinen Blutungen. Ich liebe dich trotz allem, ich vermisse dich trotz allem, danke, dass es mir gut geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen