with red wine and cigarets, i look over our old days and cry. i don't feel, just cry.

Reaktionen: 

Das du mich verlassen hast, ist nicht ok. Das ich dich aufgegeben hab', war vollkommen richtig. Ich hätte dich nicht davor retten können, nicht vor dir selbst. Du hast mich geliebt. Dein Brief in meinen Händen, dein Abschiedsbrief an die Welt an mich. Du schreibst, du liebst mich. Der Rest zählt nicht. Am Ende des Tages ist es egal, das du mich verletzt & gebrochen hast. Denn du hast mich auch zusammengeflickt. Du schaust nicht von oben auf mich herab, du siehst durch meine Augen. Und doch, bist du fort. Danke, dass du mich geliebt hast. Danke für diesen Menschen, den du aus Asche gemacht hast. I just can't hate the one who made me.  Mit einem Glas Rotwein in der Hand, Musik in meinen Ohren, entschuldige ich mich für meine Abwesenheit. Danke an die neuen Leser! Ich liebe diese Welt.

Kommentare:

  1. ein windkäfer
    nur für dich
    ganz allein
    für dich.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Art zu schreiben ist schön <3
    Hast jetzt eine neue Leserin <3
    -Schau doch mal bei mir vorbei (Läuft ein Gewinnspiel)
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen